B E R A T E N

Am Anfang steht eine Idee, die viele Fragen aufwirft. Wir beraten ganzheitlich, lösungsorientiert und beherrschen die Schnittstellen zwischen den Fachdisziplinen. Sei es in den politischen Gremien oder in der Diskussion mit Bürgern - wir begleiten unsere Kunden.

B E W E R T E N

Voraussetzung für die Entwicklung optimaler Lösungen ist die sorgfältige Auswertung vorhandener Daten und der eingehende Vergleich möglicher Maßnahmen. Von der Analyse des Status Quo über das Aufzeigen von Mängeln und Handlungsbedarf bis zur Evaluierung potentieller Lösungsansätze und ihrer Wirkung - durch eine umfangreiche Bewertung erzielen wir bestmögliche Resultate.

0

Projekte seit Firmengründung

...und davon 176 allein im letzten Jahr.

B E R E C H N E N

Datenverarbeitungsprogramme erleichtern uns die tägliche Arbeit und erlauben schon heute einen simulierten Blick in die Zukunft. Sei es bei Modellrechnungen, Programmierung von Lichtsignalsteuerungen, Berechnung von Leistungsfähigkeiten oder beim Konstruieren von Trassierungsachsen.

P L A N E N

Wir planen Verkehrsanlagen in allen Leistungsphasen – von der Machbarkeitsstudie bis zur baureifen Ausführungsplanung. Dabei werden sowohl regelkonforme Lösungen erarbeitet, als auch eine auf die individuellen Anforderungen zugeschnittene Planung entwickelt.

R E A L I S I E R E N

Die Realisierung beginnt für uns mit der Ausschreibung. Eine praxisnahe sorgfältige Vorbereitung beugt Konflikten bei der Vergabe und Mängeln bei der Ausführung vor. Unsere erfahrenen und geschulten Bauleiter überwachen und leiten die Baumaßnahme bis zur termingerechten Abnahme.

Unsere Leistungen